Schützenkreis 2500
Herne

Seniorenpokal 2018-19

www.homepage-baukasten-dateien.de/schuetzenkreis2500/SP%203%20d.pdf


Hallo,

wie ich bereits geschrieben habe, unterstütze ich Franz Wiechers und habe die Ergebnisse des 4-ten Durchgangs eingearbeitet.

Als Anlage habe ich die aktuelle Tabelle mit der Platzierung nach dem 4-ten Durchgang beigefügt.

 

 

Einladung zum Endkampf:

 

Hiermit laden wir alle Teilnehmer zum 5-ten und letzten Durchgang des Senioren – Pokalschiessen 2018/2019 ein.

 

Ort und Termin

Termin:          23.03.2019; ab 15:00 Uhr

Ort:                 Vereinsheim BSV Diana, Bismarckstr. 44 (im Hof)

 

Vorschießen

Die Streifen für den Endkampf liegen ab Anfang März im Vereinsheim von DIANA bereit.

Mit Absprache mit mir kann ein Vorschießen vereinbart werden.

Christian Groß oder Ulrich Welzel geben hier gerne Hilfestellung.

 

Ablauf

Während des Wettkampf wird mit Hilfe eines zusätzlichen Monitors der Ablauf live verfolgt

verfolgt werden können. Nach jeder Einzelauswertung werden die Ergebnisse eingegeben

und die Rangfolge aktualisiert.

Ich hoffe, dass der Wettkampf dadurch transparenter, aber auch spannender wird.

Im Laufe des Wettkampf können gerne Rückfragen zu den Ergebnissen aller Durchgänger

gestellt werden,  Franz Wiechers wir alle Originale der Protokolle dabei haben.

 

Buffet

Wir werden auch dieses Mal für das leibliche Wohl sorgen und ein Buffet aufbauen.

Deswegen sind wir aber auf Spenden angewiesen und bitten um verschiedene Salate, Würstchen,

Frikadellen und andere leckere Sachen.

 

 

Siegerehrung

Der Wanderpokal für die beste Mannschaft wird nach dem Endkampf übergeben.

Die Urkunden für die besten Schützen (Platz 1-6) werden auch nach dem Endkampf

gedruckt und bei der Siegerehrung ausgehändigt.

 

 

Für eventuelle Hinweise und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Bitte um Rückmeldungen an

            E-Mail: Edmund.Blis@t-online.de oder

            Handy: 0160 / 92 77 32 16 sowie auch
            WhatsApp

 

 

 

Grüße

 

Edmund Bliss

 

Anlage:

<< Schießtabelle_Durch4.pdf >>